"So seh´ ich es"

Quelle: so seh ich es

Kirche in Nortmoor. So seh´ ich es..

Quelle: 102
Quelle: Karkenbladd 101
Nach der längeren Pause vor dem Video der letzen Woche, dieses Mal wieder einen Tag früher als gedacht der Blick von Marco de Vries: "Kirche in Nortmoor - so seh´ ich es..."
Leider ist es eine etwas längere Pause bis zum nächsten Blick auf Kirche in Nortmoor geworden. Das bitten wir zu entschuldigen. Heute nun haben wir Teil am Blick aus Schule und Kindergarten auf Kirche in Nortmoor.
Vom Weihnachtsfest herkommend bgeschließt der Blick von Christa van Rüschen auf Kirche in Nortmoor den Reigen der Videos für das jahr 2017. Bis zur Wahl im Mäürz wird es aber mit verschiedenen Blicken auf Kirche in Nortmoor noch weitergehen.
In der letzten Adventsswoche heute ein jugendlicher Blick von Ammo Gruben auf Kirche in Nortmoor mit an dieser Stelle besten Wünschen für gesegnete und besinnliche Weihnachtstage.
Nach einer zweichwöchigen Videoflaute geht es nun weiter mit dem Blick von Hiltrud Koppelkamm auf Kirche in Nortmoor.
Am Wochenende zum Jahreswechsel im Kirchenjahr dürfen wir heute sehen und hören, wie Frieda Lau sagt: "Kirche in Nortmoor, so seh´ ich es.
Manchmal kann ich aber auch der Zeit ein wenig voraus sein, darum heute ausnahmsweise schon einmal am Donnerstag das wöchentliche Video mit Blick auf Kirche in Nortmoor.
Heute ist es unser Ortsbürgermeister Udo Dänekas, der sagt: "Kirche in Nortmoor -- so seh´ ich es.
Jetzt ist es zwar am ersten Freitag im November draußen schon wieder dunkel geworden, doch das neue Video mit einem persönlichen Blick auf Kirche in Nortmoor, ist eine gute Gelegenheit, den dunklen Abend sinnvoll zu füllen. Heute haben wir daran Teil, wie Reenhard Behrends sagt: "Kirche in Nortmoor- so seh´ ich es"
Im heutigen zehnten Video schaut Manfred Reich auf Kirche in Nortmoor und schenkt uns seinen ganz persönlichen Blick. Kirche in Nortmoor, so seh ich es.
Nach zwei Wochen Herbstferienpause und nun leider auch schon wieder einem Tag Verspätung ist es im heutigen Video Uwe Fecht, der hinschaut und sagt: "Kirche in Nortmoor,. So seh´ ich es..."

Aufmerksame Besucher dieser Seite werden bemerken, dass dank technischer Hilfe aus Hannover nun auch alle Videos direkt hier auf der Homepage zu sehen sind.
Eine weiteren persönlichen Blick auf Kirche in Nortmoor gewährt uns Helga Eyhusen: Kirche in Nortmoor - so seh´ ich es
Im dem siebten Video-Clip schaut Wilfried Heikens als Vorsitzender vom SOvD in Nortmoor auf Kirche in Nortmoor: "So seh´ ich es"
Noch immer sind nicht alle einzelnen Videos -wie eigentlich gedacht- auf unserer Homepage zu sehen, sondern immer nur das aktuellste, das heute dafür aber immerhin siebenmal.

Sollten Sie Interesse auch an den bisher eingestellten Videos habne, verwiesen wir auf unseren Youtube-Kanal:

Ev.-luth. St. Georg Kichengemeinde Nortmoor

Martin Kroon, der Vorsitzende vom SV Nortmoor schaut heute auf Kirche in Nortmmor und sagt: So seh´ ich es.
Wahrscheinlich sind nicht nur bei mir auf dieser Seite sechs Videos zu sehen. Bei mir ist es allerdings jedesmal das gleiche Video und nicht die bislang eingestellten verschiedenen Eindrücke.

Warum das so ist, ... ? Ich weiß es nicht, das verbuche ich unter technisches Kabniettstückchen, wo Rechner und Internet einfach schlauer sind als ich.

Alle Videos "So seh´ ich es" finden sie bei

n.T.

youtube: Ev.-luth. St. Georg Kichengemeinde Nortmoor

"So seh´ ich es" sagt mit dem fünften Video Clip unserer Serie zur Kirchenvorstandswahl im März 2018 heute Kirchenvorstehrein Anke Wübben-Haken:
up platt läßt uns Kirchenvorsteher Tjarko Grünefeld heute, am 25. August an seinem Blick auf Kirche in Nortmoor teilhaben- und das heißt bei ihm: "so see ick dat"

am Freitag dem 18. August nun der dritte Blick auf Kirche in Nortmoor, wenn Kirchenvorsteher Frank Gastmann aus seiner Perspektive hinschaut, einladend auch auf das Gemeindefest am Sonntag, dem 20. August hinweist, und sagt: "Kirche in Nortmoor, so seh´ ich es"
Wahrscheinlich sind nicht nur bei mir auf dieser Seite drei Videos zu sehen. Bei mir ist es allerdings dreimal das gleiche Video und nicht die drei bislang eingestellten verschiedenen Eindrücke.

Alle Videos "So seh´ ich es" finden sie bei

n.T.

youtube: Ev.-luth. St. Georg Kichengemeinde Nortmoor

Vor einer Woche ein erster Blick in die Runde des Kirchenvorstandes.

Heute schaut der Kirchenvorsteher Peter Vollmers hin und sagt: Kirche in Nortmoor; so seh´ ich es.

Schön, dass Sie wieder hinschauen, wie er Kirche in Nortmoor sieht.
Heute gibt es endlich etwas zu sehen und zu entdecken.

Worum es geht, erklärt das kleine Video von selbst.

Leider ist der Ton etwas leise, dafür bitten wir um Entschuldigung.

Schön, dass Sie schon neugierig sind.

Doch noch brauchen Sie etwas Geduld.

Aber dann, am 4. August ...

Weiterhin noch fröhliches Warten und vergessen Sie nicht, am 4. August wieder vorbeizuschauen.